Ab sofort können, geimpfte, negativ getestete und genesene Mitglieder wieder in unserem Außenbereich trainieren. Hierzu bitten wir aber erst einmal noch um eine telefonische Terminvereinbarung.
Auch die sanitären Einrichtungen sind wieder nutzbar.

Das Duschen und Saunieren sind aber leider noch nicht möglich, hier bitten wir um Verständnis. Wir denken, auch das wird sich bei weiter sinkenden Inzidenzen, normalisieren.
Ebenso gilt das für eure Getränke, bitte bringt diese vorab erst einmal noch mit, denn auch der Ausschank dieser ist noch nicht gestattet.

Ganz neu!
Zusätzlich bieten wir dir vor dem Training einen kostenfreien Coronaschnelltest, hier direkt im Studio an. Dieser Test ist für dich völlig kostenfrei. Wir bitten dich nur, deine Krankenkassenkarte vorzulegen.
Das Testen erfolgt unter strengen Vorgaben durch das Gesundheitsamt, welches uns nach Prüfung und Bestätigten durch einen Mediziner zur ordnungsgemäßen Durchführung der Tests, die Eröffnung eines Testzentrum gestattet.
_____________________________________________________
Ihr habt weitere Fragen oder möchtet weitere Informationen, ruft uns einfach an. Wir sind immer für euch da. (Die Öffnung des Studios schließt eine weitere niedrige Inzidenz von unter 100 voraus.)

Unsere aktualisieren Öffnungszeiten:
___________________________________
Montag – Freitag 09.00 Uhr – 20.30 Uhr
Samstag 09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Vielen Dank für eure Geduld und Treue.