Mission Wunschgewicht

Kostenfreie Beratungstermine inkl. medizinischer Körperanalyse sind jederzeit möglich.

Neuer Präventionskurs “Mission Wunschgewicht”

Gemeinsam stark.

Vor einigen Tagen haben wir die Mission Wunschgewicht gestartet um mit dir deine Ernährung schrittweise, ohne große Eingriffe im Tagesablauf und vor allem, dauerhaft umzustellen.

Unser gemeinsames großes Ziel ist der Gewichtsverlust verbunden mit der Umstellung auf eine gesunde und nachhaltige Ernährung, welche auf Basis der Empfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) dich Schritt für Schritt in dein neues Leben führt.

Starte jetzt mit uns in diesem durch die Krankenkassen unterstützen Kurs “Mission Wunschgewicht” Kostenfreie Beratungstermine inkl. medizinischer Körperanalyse sind jederzeit möglich.

Vereinbare gleich noch heute deinen persönlichen und unverbindlichen Termin unter: 03437-94 83 510 oder über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht begleiten zu dürfen und wünschen dir viel Erfolg.

Ich habe Interesse an eurem Angebot